Goldkunst

Feuersuite. Monte mare Hotel Andernach

Überschrift

Goldrausch!

Gold befluegelte schon immer die Fantasie der Menschheit. Die Lust und Gier danach hat Abenteurer und Gluecksritter dazu bewogen in den entlegendsten Winkeln und den gefaehrlichsten Plaetzen dieser Welt unter den schwierigsten Bedingungen  danach zu suchen, um uns bis heute mit diėsem koestlichen Material zu versorgen.

Der Glanz ist mystisch, tief und luxerioes. Er verleitet zum traeumen, laesst uns staunen und laedt Kuenstler ein, Besonderes zu schaffen. Zeitlos, klassisch aber auch modern ist dieses feine Material dazu bestimmt Edles und Bleibendes zu kreieren, faszinierende Oberflaechen zu gestalten.

Auch in Silber, Kupfer, Bronze, Platin, lackiert, bemalt, verigiert, geätzt und in vielen Farben zu haben

Berauschend!

Vergoldete Tapetentür 23 3/4kt
elegantes wohnen mit Blattaluminium und Acryl
Airbar, Blattaluminium auf Acryl

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.04 | 18:10

Vielen Dank!

...
15.04 | 04:43

Sehr geehrte Frau Lakomy,die beiden Bilder Pin up nach Varga sind wirklich sehr schön.Kompliment ! Viele Grüße Sascha

...
28.05 | 03:47
Impressionen erhielt 14
12.01 | 12:03
Meine Startseite erhielt 9
Ihnen gefällt diese Seite