Dekorieren mit Farbe

Nach meinem Kunststudium 1988 habe ich mich bei Henrik Anderson in den USA für diesen Fachbereich ausbilden lassen. Weiterbildungen in Florenz, den USA, Belgien, Frankreich und Schweden haben nicht nur meinen beruflichen Horizont erweitert, sondern mir ermöglicht mit großen Künstlern international zusammen zu arbeiten. Findige Handwerker, Architekten und Innenarchitekten sowie Einrichter schätzen immer mehr meine Impulsgebung, um Ihrer Arbeit und Kreativität Ausdruck zu verleihen und neue Türen aufzustossen.

Die alte, traditionsreiche Kunst der Dekorationsmalerei hat auch in ihrer modernen Übersetzung nach über 20-jähriger Arbeit in Selbstständigkeit ihren festen Platz in der Baukunst erworben.

Als Feinmalerin kümmere ich mich gänzlich um die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden. Ob in der modernen Fassung, oder als klassisches Gemälde können Sie meine Arbeit als Tafelbild gerahmt oder ungerahmt in beinahe jedem Medium in Auftrag geben.

Lassen sie sich überraschen

Lounge, Bonn

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.04 | 18:10

Vielen Dank!

...
15.04 | 04:43

Sehr geehrte Frau Lakomy,die beiden Bilder Pin up nach Varga sind wirklich sehr schön.Kompliment ! Viele Grüße Sascha

...
28.05 | 03:47
Impressionen erhielt 14
12.01 | 12:03
Meine Startseite erhielt 9
Ihnen gefällt diese Seite